Der Fahrstuhl
naturfan123

Der Fahrstuhl

Robinson Club, Morro Jable (Fuerteventura). Auch wenn dieser Ausschnitt vielleicht "nett" aussieht, das Hochhaus fand ich insgesamt fürchterlich und unpassend für die Gegend. Hier würde ich nie einen Club-Urlaub verbringen!!
Ein toller Blickwinkel. (y)
Die Farben finde ich sehr stimmig; vor allem lenkt das hellere Blau den Blick auf den Aufzug, in dem ich persönlich sehr ungern fahren möchte.
 
Sehr gut - auch die Idee der Umsetzung inklusive Grün links unten. Der Aufzug ist sogar besetzt, dann ist es auch eine tolle Momentaufnahme (y)
 
Ein klasse Motiv und gut fotografiert.
Die Blätter unten rechts müssen m.E. auf jeden Fall weg und nach meinem Geschmack auch die weiße Ecke rechts auf gleicher Höhe.
 
Ein klasse Motiv und gut fotografiert.
Die Blätter unten rechts müssen m.E. auf jeden Fall weg und nach meinem Geschmack auch die weiße Ecke rechts auf gleicher Höhe.
Danke, Jürgen, für Deine Vorschläge, die ich bereits im Vorfeld auch bedacht habe. Aber da sind Geschmäcker wohl verschieden. Die Palme (Du meintest bestimmt links) war für mich ein Muss, so vorwitzig wie sie heraus schaut, rechts die Mauer....ja, da habe ich auch länger überlegt und darüber kann man sicher diskutieren, aber auch hier habe ich mich gegen die Gleichförmigkeit entschieden. Im Forum gibt es Einige, die Architektur wirklich hervorragend können und dies dagegen ist mein erstes echtes Architekturfoto. Vielleicht gebe ich Dir irgendwann später - mit mehr Erfahrung - sogar absolut recht ;) , aber jetzt bin ich mit meinem "Einsteiger-Bild" erstmal zufrieden, so wie es ist.
 
Danke, Jürgen, für Deine Vorschläge, die ich bereits im Vorfeld auch bedacht habe. Aber da sind Geschmäcker wohl verschieden. Die Palme (Du meintest bestimmt links) war für mich ein Muss, so vorwitzig wie sie heraus schaut, rechts die Mauer....ja, da habe ich auch länger überlegt und darüber kann man sicher diskutieren, aber auch hier habe ich mich gegen die Gleichförmigkeit entschieden. Im Forum gibt es Einige, die Architektur wirklich hervorragend können und dies dagegen ist mein erstes echtes Architekturfoto. Vielleicht gebe ich Dir irgendwann später - mit mehr Erfahrung - sogar absolut recht ;) , aber jetzt bin ich mit meinem "Einsteiger-Bild" erstmal zufrieden, so wie es ist.
Liebe Pia, mit Deinem Bild musst nur und ausschließlich Du zufrieden sein, unsere Anmerkungen sind immer aus unserer Sicht, somit subjektiv und nur vorschlagend. Völlig in Ordnung, wenn Du das Bild genau so willst!
Vielen Dank für Deine Sichtweise und Standhaftigkeit! Ich freue mich schon auf die nächsten Architekturbilder von Dir!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
499
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
43,1 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1150937_1 der Fahrstuhl.jpg
Dateigröße
709,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 24 April 2023 9:36 AM
Abmessungen
1013px x 1280px

Teilen

Oben