Der Erpelstein!
Bratz

Der Erpelstein!

Unsere Enten bei der Besteigung ihres Hausbergs. des Erpelstein!
Nach einer ruhigen Nacht und einem starkem Kaffee zum Frühstück geht es an die letzten Meter...
Info zum Bild: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-22#post-78642
Hoffentlich lässt der Bock sie auf den Gipfel.
Mal wieder tolle Arbeit. (y) Jetzt weiß ich auch, warum Du hier in letzter Zeit so rar warst. Bist aus Deinem Bastelkeller wahrscheinlich nur zum Luft holen raus gekommen.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Genialität in Sachen Federvieh muss man, glaube ich, nicht mehr anzweifeln. Aber verrate mir doch bitte mal, ob die echte Gebirgskette das Watzmann Massiv ist :unsure:
 
Deine Genialität in Sachen Federvieh muss man, glaube ich, nicht mehr anzweifeln. Aber verrate mir doch bitte mal, ob die echte Gebirgskette das Watzmann Massiv ist :unsure:
Auch die "echte" Gebirgskette besteht aus einzelnen Komponenten...leider verfüge ich nicht über derartige Panoramen...daher habe ich mir was gebastelt.:rolleyes:
Links sieht es nach Matterhorn aus...mehr weiß ich nicht - tut aber bei dem Bild auch nix zur Sache.;)
 
Super, sie schaffen das. An Absicherung ist auch gedacht. Hoffentlich gibt es oben ein Gipfelbuch, wäre Schade wenn sie sich nicht eintragen können.
Na dann, Auf geht's!!!

Eine sehr liebevolle Bastelei.
 
Das ist wieder großartig gemacht. Die Gams werden sie wohl verjagen, wenn sie das Gipfelkreuz erreichen.
 
Eigentlich wurde schon alles geschrieben. Auch ich finde es 🔝 und das "Making-of" dazu auch spitze! 👌
 
Wieder eine herrliche Szene. Deine "Knitteranleitung" für das Gebirge/die Felsen war schon interessant, aber hier das Ergebnis zu sehen.....klasse. Eigentlich so einfach und dann so wirkungsvoll :)
 
Deine Genialität in Sachen Federvieh muss man, glaube ich, nicht mehr anzweifeln. Aber verrate mir doch bitte mal, ob die echte Gebirgskette das Watzmann Massiv ist :unsure:
Auch die "echte" Gebirgskette besteht aus einzelnen Komponenten...leider verfüge ich nicht über derartige Panoramen...daher habe ich mir was gebastelt.:rolleyes:
Links sieht es nach Matterhorn aus...mehr weiß ich nicht - tut aber bei dem Bild auch nix zur Sache.;)
Das ist auf keinen Fall der Watzmann, denn der ist nicht so vergletschert und und hat andere Spitzen. Links sieht es nach Matterhorn aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
409
Anzahl Kommentare
29
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/18
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_9601_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 05 Januar 2024 3:59 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben