Das Wirtshaus von Spess... 4.
G

Das Wirtshaus von Spess... 4.

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... aber nein, es ist das Gasthaus auf dem Ölberg (Siebengebirge am Rhein) Noch ein Versuch, nach Herberts Vorschlag,...
G
Das ist für mich mit Abstand die beste Version. Stehenlassen und die anderen Gasthäuser in Konkurs gehen lassen. :D
Puh,... das kommt jetzt doch noch irgendwie sehr gut,... :) Danke, so wird's gemacht!(y)
 
G
Ich möchte Euch allen noch einmal danken! :) Das ist keine gute Aufnahme, und alt ist es auch,... aber ich hänge irgendwie daran. Gestern habe ich mich daran "verbissen" es einigermassen hinzubekommen. Dieses hier ist noch die gelungenste Version, und deshalb lösche ich jetzt die anderen,... In diesem Sinne, nochmals vielen lieben Dank für die Tipps und für Euer Geduld,... 😌
 
Ich möchte Euch allen noch einmal danken! :) Das ist keine gute Aufnahme, und alt ist es auch,... aber ich hänge irgendwie daran. Gestern habe ich mich daran "verbissen" es einigermassen hinzubekommen. Dieses hier ist noch die gelungenste Version, und deshalb lösche ich jetzt die anderen,... In diesem Sinne, nochmals vielen lieben Dank für die Tipps und für Euer Geduld,... 😌
Liebe Eva,
da müssen auch wir dir danken, dass du unsere Vorschläge so geduldig umgesetzt hast. Das kenne ich auch, dass man sich in ein Bild "verbeißt" und das Optimale versucht herauszuholen, weil man mit dem Bild Gefühle oder Erinnerungen verbindet. Wir hatten mal das Monatsthema "Lieblingsbilder". Das mussten nicht unbedingt die besten sein, sondern die, an denen man besonders hängt. Meist hängt auch noch eine Geschichte daran.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
436
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
05.02-Koenigswinteroelberg-20as.jpg
Dateigröße
327,5 KB
Abmessungen
1200px x 824px

Teilen

Oben