Damenbereich
frame

Damenbereich

Ehemalige Bandweberfabrik in Wuppertal
G
Oh Mann, oh Mann,... was Alle so haben,... !?!? Es ist ein Doku, mann könnte es auch lassen so wie es ist! :) Meiner bescheidener Meinung nach,...😔
 
G
...natürlich, aber wofür sind wir hier? :unsure:
... ohne Euch würden wir uns ganz furchtbar langweilen, lieber Burghard! ;) Ihr seid wie Salz in der Suppe, ohne würde es nicht schmecken,...:) Und manchmal kommen beste Ratschläge und Vorschläge die man nicht ausser Acht lassen kann! (y):)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Wenn man Dinge nun mal nicht ändern kann, sollte man sie nehmen wie sie sind. Mir gefällt das Bild so wie es ist, weil du das Beste aus den Möglichkeiten gemacht hast. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
728
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/4
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC04616_2_Nik_DxO_DxO.jpg
Dateigröße
147,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 November 2019 4:11 PM
Abmessungen
1280px x 804px

Teilen

Oben