Da isser ja...!
Bratz

Da isser ja...!

Hiermit gebe ich die "Geburt" von "Wilson" bekannt!
Er ist schon deutlich durchgeknallter als Hubert und hält einen ständig auf Trab.
Die Armstangen habe ich für das Bild einfach mal abgenommen.
Tja...die Familie wächst...
Vertragen sich Wilson und Hubert oder gibt es ständig Klopperei ? ? ?
 
Ich fürchte, die vertragen sich nicht nur...die machen beide doppelten Blödsinn!:rolleyes:
Jetzt sind es halt schon (mit mir) drei Chaoten in der Wohnung.?
 
Klasse, mit Geburtsdatum, Gewicht und Größe...so muß das sein! :ROFLMAO:
Gruß
Robert
 
Gratuliere zum Nachwuchs! Der ist super gelungen! Und zur Taufe werden wir eingeladen. ;)
 
Eventuelle Ähnlichkeiten mit dem Krümelmonster aus der Sesamstrasse sind rein zufällig? KEKSE!!!?
 
Dankeschön! :giggle:
Und JA! es ist nicht nur ein Drittes, sondern noch einige mehr geplant.
Es macht einfach irre viel Spaß immer etwas Neues zu keieren und neuer Stoff ist auch schon da.
Dazu kommen Verbesserungen an der Technik: zuerst wogen die Armstangen noch knapp 60g (einfache 3,2mm Metallstangen)- jetzt bin ich über ca. 30g (2,5mm Glasfaserkunststoff) bei nur noch 18g (2,5mm Schweißdraht) je Stange!
Ach und es gibt noch soviel, was man machen könnte...
...Ähnlichkeiten mit dem Krümelmonster aus der Sesamstraße sind vermutlich aus dem Unterbewußtsein heraus entstanden...die Farbe des Fellstoffs hat mich sicher etwas inspiriert...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
802
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Wilson_klein3a.jpg
Dateigröße
217,2 KB
Abmessungen
1280px x 803px

Teilen

Oben