hk_garage_in_blau_grau.jpg
HerbertK

hk_garage_in_blau_grau.jpg

In einem Parkhaus ...
Ich tu mich schwer hier zu kritisieren,aber das linke Auto hätte ich weggeschnitten!
Gruß
Robert
 
Bei diesem Motiv wäre mir bestimmt die Kamera in die Hand gesprungen!
 
Gefällt mir persönlich besser - obwohl das SW durch die grafische Wirkung auch nicht schlecht aussieht.
 
Ich habe jetzt zig mal hin und her geklickt und mir fehlt bei der zweiten Version das "Zwiegespräch" der Autos. ;)
Ok, bei der anderen Version ist alles klar strukturiert und man kann Linien, Farben und Spiegelung auf sich wirken lassen, aber ich persönlich finde dieses Bild hier interessanter.
Richtig, richtig cool (y)!

LG jrmi
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
1.128
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/6.4
Brennweite
46,3 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
hk_garage_in_blau_grau.jpg
Dateigröße
996,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 12 April 2017 12:50 PM
Abmessungen
1280px x 911px

Teilen

Oben