Cubes & Colours
Juest.pic

Cubes & Colours

zur Vorbeugung..noch mehr ausrichten wäre nach meinem Geschmack nicht schöner geworden ;-)
Ich musste das Bild erst einmal auf mich wirken lassen. Aber je länger ich es betrachte um so interessanter finde ich hier den Bildaufbau und die Perspektive. Vielleicht hätte oben noch etwas mehr vom Gebäude dem Foto gut getan. (y)
 
G
Auch gut,... interessant! Das erste fand ich bedeutet gelungener! ;)
 
Danke für Dein valides Feedback!
Das Gebäude wurde nach oben immer länger und länger, ich hätte dann große Teile des gelben Vordergrunds verloren und mußte mich entscheiden.
 
Fein gesehen!(y)
Ich wünschte mir rechts etwas mehr Raum - der "Spiegelwürfel" braucht für mich mehr Platz. Dafür dürfte auch ruhig ein wenig vom Gelb an der linken Seite weg.
Aber das ist nur mein Geschmack...:rolleyes:
 
Fein gesehen!(y)
Ich wünschte mir rechts etwas mehr Raum - der "Spiegelwürfel" braucht für mich mehr Platz. Dafür dürfte auch ruhig ein wenig vom Gelb an der linken Seite weg.
Aber das ist nur mein Geschmack...:rolleyes:
Da ist was dran! Immer wieder super interessant, Eure Meinungen einzufangen.
Besten Dank dafür!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
674
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA2655_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Mi, 15 Dezember 2021 5:32 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben