Spiegelbilder
frame

Spiegelbilder

Friesisches Brauhaus, Fassade
G
Wow,... auf dem ersten Blick frage ich mich, wo bin ich,...? Auf dem Zweiten Blick steht die gleiche Frage immer noch im Raum,... Zusammenhänge bekomme ich einfach nicht hin,... :unsure: Aber das Foto gefällt mir schon sehr gut! :)(y)
 
Wow,... auf dem ersten Blick frage ich mich, wo bin ich,...? Auf dem Zweiten Blick steht die gleiche Frage immer noch im Raum,... Zusammenhänge bekomme ich einfach nicht hin,... :unsure: Aber das Foto gefällt mir schon sehr gut! :)(y)
Die mit Spiegelglas verkleidete Fassade zeigt den Hintergrund, also aus Sicht des Fotografen. Die technische Anlage im Bild gehört zum Brauereigelände. Danke, Eva, für deinen Kommentar.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
348
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1005715_1_DxO.jpg
Dateigröße
784,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 01 November 2021 4:38 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben