Crowdsurfing
heiner

Crowdsurfing

Besuch in einem Schneideratelier
Schönes Schärfe- Unschärfespiel und die Diagonale bringt Dynamik ins Bild - gefällt mir.
 
G
Eine bemerkenswerte Idee - und gut umgesetzt...
 
Obwohl ich kein Freund von "schrägen" Fotos bin, überzeugt mich die Bildgestaltung in diesem Fall (y) .
Gruß
Claus
 
Sieht gut aus ... (y)

Ich hätte automatisch die Kamera (oder das Bild später) anders gedreht, um ansteigende Diagonalen zue erzielen. Hier fallen die Röllchen für mich aus dem Bild.
 
"Der Güte wegen Gütermann" hieß es mal in der Werbung. Hier kann man sagen: "Der Güte wegen Heiner!" Ein prima Motiv und Foto.
Gruß Konrad
 
Vielen Dank für eure Kommentare und Likes!
Zur Orientierung und wg fallenden Röllchen: Die Masse der Röllchen stecken auf einem Brett mit Zapfen an der Wand, sie liegen also waagerecht im Raum. Das einzelne Röllchen liegt dazwischen. Die Aufnahme habe ich von schräg unten gemacht.
 

Medieninformationen

Kategorie
1907: Quadratische Bilder
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Aufrufe
1.461
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
35 Crowdsurfing.JPG
Dateigröße
451,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 April 2019 8:08 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben