Aufstieg zu den Wolken
DidiS

Aufstieg zu den Wolken

  • Like
Reaktionen: evalgg
Ich erkenne das Teil:) das ist doch Hamburg!?
Habe da nichts g`scheites zusammenbekommen. aber dein Bild ist gut!

Eventuell hätte es sich gelohnt noch etwas zu warten, bis die 2 weiter oben sind und man knapp hinter dem "Wegweisser" hätte schneiden können!??
Gruß
Robert
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Ich muss mal korrigieren, der Wegweiser ist eine Laterne, würde aber auch als Wegweiser durchgehen, ich könnte ja noch eine Beschriftung dort anbringen, etwa zu den Wolken.
Das Gebäude ist das Dockland in Hamburg. Ich hatte zwar anfangs versucht die Laterne zu entfernen, musste dafür aber zu viel an Retusche aufbringen.
Auch war meine spontane Idee, die beiden machen sich auf den langen Weg zu den Wolken und nicht das sie oben schon angekommen sind.
Das Gebäude ist zwar nur 25 Meter hoch, aber die lange Treppe bis zur oberen Plattform hat es schon in sich. Von da oben hat man aber einen schönen Blick über Elbe und Hafen.
LG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
1907: Quadratische Bilder
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
701
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/5
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC04848.jpg
Dateigröße
568,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Juni 2018 3:28 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben