Coucal
BVBMario

Coucal

Der kupferschwanzige Coucal ist eine Kuckucksart. Es kommt in Angola , Botswana , der Demokratischen Republik Kongo , Malawi , Namibia , Tansania , Sambia und Simbabwe vor. Ich fotografierte ihn im Papyrusdickicht auf dem Okavango.
Schöne Aufnahmen hast Du aus Afrika! Klasse!
Aber auch hier: etwas mehr Luft in Blickrichtung würde das Bild harmonischer wirken lassen...
Geht während der Aufnahme nicht immer (da ist man ja eher ein Adrenalin-Junkie), aber dann generell mehr Platz lassen. Ein wenig Beschnitt vertragen ja die meisten Kameras heutzutage.
 
etwas mehr Luft in Blickrichtung würde das Bild harmonischer wirken lassen...
Geht während der Aufnahme nicht immer (da ist man ja eher ein Adrenalin-Junkie), aber dann generell mehr Platz lassen. Ein wenig Beschnitt vertragen ja die meisten Kameras heutzutage.

Bin bei Thomas.
Aber lieber so als kein Bild, ich glaube man hat da nicht viel Zeit.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
BVBMario
Datum
Aufrufe
389
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Coucal.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben