Verirrtes Grünes Heupferd
evalgg

Verirrtes Grünes Heupferd

Statt auf der Wiese hat sich das Grüne Heupferd auf dem Treppengeländer nieder gelassen.
Naja...so lange hat er wohl nicht mehr - mit den ersten Frostnächten sterben diese (für mich!) hübschen Wesen. :cry: Da geht man lieber nicht mehr auf die Wiese...sieht übrigens nach Weibchen aus.
 
Naja...so lange hat er wohl nicht mehr - mit den ersten Frostnächten sterben diese (für mich!) hübschen Wesen. :cry: Da geht man lieber nicht mehr auf die Wiese...sieht übrigens nach Weibchen aus.
Finde ich auch schade! Aber ein Heuschreckenleben ist halt kürzer.
Weibchen ist richtig, siehe Legeröhre.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
552
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A5982-1 auflösung.jpg
Dateigröße
809,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Oktober 2020 1:12 PM
Abmessungen
1180px x 787px

Teilen

Oben