Costa Rica.jpg
Robert

Costa Rica.jpg

Sonnenuntergang in Costa Rica....leider ohne Sonne da alle Bilder mit Sonne Personen erkennbar sind:-(
  • Like
Reaktionen: MiniOn
Na ja von hinten geht's auch mit Sonne, aber das ist eine andere Geschichte. Diese gefällt mir weil diese Menschen so glaube ich gemeinsam auf ein bevorstehendes Ereignis warten. Das macht eben dann etwas Spannung und Erwartungshaltung aus. ✔❤
 
Die Sonne ist vor den Menschen. Wenn du die Sonne ins Bild nimmst, sieht man die Zuschauer doch nur von hinten ... :unsure:
 
Die Sonne ist vor den Menschen. Wenn du die Sonne ins Bild nimmst, sieht man die Zuschauer doch nur von hinten ... :unsure:
Im Prinzip schon sagt Radio Eriwan, aber als ich die Sonne vor den Menschen fotografiert habe, haben sich fast alle zu mir umgedreht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der ersten Reihe ist der Bergblick frei.
Die Sonne bringt alles an's Licht, auch die Personen.
Und das liebt der Gesetzgeber nicht.
Also: Der Gesetzgeber ist der natürliche Feind der Sonne.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
570
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Costa Rica.jpg
Dateigröße
775,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 02 April 2018 12:27 AM
Abmessungen
1820px x 1213px

Teilen

Oben