Sonnenanbeter auf Langeoog
Hans-JürgenSp

Sonnenanbeter auf Langeoog

Bei klarem Wetter treffen sich die Urlauber an den Aussichtpunkten auf den Inseldünen, um die Sonne im Meer versinken zu sehen.
  • Like
Reaktionen: Toni, Hevo und MiniOn
Das haben wir gerade im Urlaub in Blavand erlebt ... dort bringen Leute Decken, Tischchen, Sekt, Wein, etwas zu futtern mit und machen Sonnenuntergangspicknick.

Die Szene und die Sonne gut ins Format gesetzt!
 
So etwas haben wir in Costa Rica erlebt! Da war eine Terasse da "musste" jeder in einer Reihe sitzen und den Sonnenuntergang anschauen....angeblich den schönsten der Welt....meine Vemutung...unser Guide hat noch nicht so sehr viel von der Welt gesehen! Aber schön war er schon, der Sonnenuntergnag...dieser hier übrigens auch....mit den Blättern hat Burghard recht!
Gruß
Robert
 
Muss ich dann auch da sitzen, wenn ich nächstes Jahr nach Langeoog fahre?!
Ich freu mich jetzt schon.
 
So wunderschön es auch ist, mir wären da schon zu viele Menschen für ein ruhiges Empfinden. Aber nein, ich bin kein Egoist. :ROFLMAO:
 
So ein Sonnenuntergang ist halt immer wieder ein fantastisches Naturschauspiel, das will sich niemand entgehen lassen - schon gar nicht die Fotografen :)
 
Kann man sehr begrüßen und das Schauspiel ist mit Sicherheit auch nicht zu verachten. Schönes Bild mit Hintergrund. ✔❤
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Hans-JürgenSp
Datum
Aufrufe
781
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
57,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sonnenanbeter.jpg
Dateigröße
371,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 21 September 2019 7:21 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben