Corona
Buni

Corona

  • Buni
Leere Ränge (nix geht mehr) und die farblich extrem passende, übergrosse Maulwindel verdeutlichen sehr gut, dass wir nicht nur die Rede- und Meinungsfreiheit beerdigt haben, sondern darüber hinaus auch nicht mehr erkennen können, was wirklich real ist!
 
Leere Ränge (nix geht mehr) und die farblich extrem passende, übergrosse Maulwindel verdeutlichen sehr gut, dass wir nicht nur die Rede- und Meinungsfreiheit beerdigt haben, sondern darüber hinaus auch nicht mehr erkennen können, was wirklich real ist!
Sorry, aber über Verschwörungstheorien kann ich nur den Kopf schütteln. (n)
 
Für die fotografische Beschäftigung mit diesem Thema gilt Dir mein größter Respekt. Hatte noch keine Idee, wie man damit umgehen könnte. Deshalb steht mir eine Bildkritik eigentlich nicht zu, aber trotzdem:

Irgendwie fehlt der Zusammenhang beider Bildebenen. Bei der Person hast Du die DSGVO-Tücken natürlich prima umschifft. Vielleicht solltest Du die Sitze und die Person im Bild trenen, also nebeneinander stellen, die Person entfernt sich von den Sitzen ... (oder sie ist z.B. durch ein Fenster zu sehen). Sehr schwierig ... .

... dass wir nicht nur die Rede- und Meinungsfreiheit beerdigt haben ...
Wenn ich diese Aussage kritisiere und als haltlos beurteile, wirst Du Dich in Deiner Meinung vielleicht bestätigt fühlen, trotzdem tue ich es!

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
900
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
Corona.jpg
Dateigröße
945,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 16 Oktober 2020 1:04 PM
Abmessungen
1260px x 945px

Teilen

Oben