Dresden 2021 - 06 - Augustusbrücke
lichtjahr21

Dresden 2021 - 06 - Augustusbrücke

Nun liegen - leider vom Bauzaun verdeckt - die Straßenbahngleise auf der Brücke. Es geht voran ... .

Mai: https://forum.d-pixx.de/media/dresden-2021-05-augustusbruecke.16746/
Juli: https://forum.d-pixx.de/media/dresden-2021-07-augustusbruecke.18940/
  • Like
Reaktionen: GabyD
Die Absperrungen wurde etwas bewegt aber sonst hat sich nicht viel getan. Die Personen bringen Abwechslung und Leben ins Bild.
 
Danke Euch!

Die Absperrungen wurde etwas bewegt aber sonst hat sich nicht viel getan. ...
Die größte Veränderung ist leider nicht gut zu sehen: Die Straßenbahngleise liegen in der MItte seit einigen Tagen. Das ist schon ein erheblicher Fortschritt. Bedauerlicherweise ist er von der Aufnahmeposition aus nicht gut zu sehen.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
595
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/9
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73301836_v1_1000.jpg
Dateigröße
277,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 28 Juni 2021 5:50 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben