irmi 22 Mai 2021 Hallo Jürgen und Max mir war nicht bekannt das ich nur 4 Fotos einreichen darf zum Thema gelb. Sorry. Ich werde nächstes Mal aufpassen. LG Heidi
Hallo Jürgen und Max mir war nicht bekannt das ich nur 4 Fotos einreichen darf zum Thema gelb. Sorry. Ich werde nächstes Mal aufpassen. LG Heidi
Robert 22 Mai 2021 Aber würde schon gut ins Monatsthema passen Burkhard tu doch nicht immer gleich petzen???
MaxS 22 Mai 2021 Robert schrieb: Burkhard tu doch nicht immer gleich petzen??? Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich petz doch so gerne ? "Stell Dir vor, es gibt Regeln und keiner hält sich dran" (frei nach Carl Sandburg)
Robert schrieb: Burkhard tu doch nicht immer gleich petzen??? Zum Vergrößern anklicken.... Aber ich petz doch so gerne ? "Stell Dir vor, es gibt Regeln und keiner hält sich dran" (frei nach Carl Sandburg)
GAWU 23 Mai 2021 Ob Monatsthema oder nicht, ist auf jeden Fall sehenswert. Herzliche Grüße Gabi Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2021
irmi 23 Mai 2021 Danke liebe Gabi für deinen lieben Kommentar. Liebe Herren alles muss seine Ordnung haben. Es war mein Fehler , alles ist gut. LG Heidi
Danke liebe Gabi für deinen lieben Kommentar. Liebe Herren alles muss seine Ordnung haben. Es war mein Fehler , alles ist gut. LG Heidi
evalgg 24 Mai 2021 Und ich wollte schon darauf hinweisen, dass es ins Monatsthema super passen würde. Jedenfalls ein ausgezeichnetes Bild!
Und ich wollte schon darauf hinweisen, dass es ins Monatsthema super passen würde. Jedenfalls ein ausgezeichnetes Bild!