Dreirad
Hallo Jürgen und Max
mir war nicht bekannt das ich nur 4 Fotos einreichen darf zum Thema gelb. Sorry.
Ich werde nächstes Mal aufpassen.
LG Heidi
 
Aber würde schon gut ins Monatsthema passen (y) Burkhard tu doch nicht immer gleich petzen???
 
Ob Monatsthema oder nicht, ist auf jeden Fall sehenswert.
Herzliche Grüße Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke liebe Gabi für deinen lieben Kommentar. Liebe Herren alles muss seine Ordnung haben. Es war mein Fehler , alles ist gut.
LG Heidi
 
Und ich wollte schon darauf hinweisen, dass es ins Monatsthema super passen würde. Jedenfalls ein ausgezeichnetes Bild!
 

Medieninformationen

Kategorie
2105: Alles was gelb ist - aber kein Raps
Hinzugefügt von
irmi
Datum
Aufrufe
720
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
133,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2732.jpgK_1280.jpg
Dateigröße
213,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 21 Mai 2021 3:12 PM
Abmessungen
1280px x 844px

Teilen

Oben