Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das habe ich schon ausprobiert... aber, dann fehlt dem Bild etwas. Und nur eins weg machen geht gar nicht, die Zahl muss insgesamt ungerade bleiben.... aber ich könnte es in der Tat etwas angleichen...muss ja eh morgen noch den Hintergrund umbauen....
das habe ich schon ausprobiert... aber, dann fehlt dem Bild etwas. Und nur eins weg machen geht gar nicht, die Zahl muss insgesamt ungerade bleiben.... aber ich könnte es in der Tat etwas angleichen...muss ja eh morgen noch den Hintergrund umbauen....
Das würde mir auch gefallen, da der Hintergrund dann noch weicher wirkt. Aber auch so gefällt mir die Aufnahme, die wie ein impressionistisches Gemälde wirkt!
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.