Segelregatta
Ich weiß nicht so recht, in dem Fall eher nicht, aber das eine Boot von den 2 rechten etwas den anderen anpassen...das wäre galub ich besser :unsure:
 
Robert, wollen wir Heidi mal ein bisschen foppen und die beiden rechten Boote einfach mal weg schneiden? :ROFLMAO:
das habe ich schon ausprobiert... aber, dann fehlt dem Bild etwas. Und nur eins weg machen geht gar nicht, die Zahl muss insgesamt ungerade bleiben.... aber ich könnte es in der Tat etwas angleichen...muss ja eh morgen noch den Hintergrund umbauen....
 
Nee, Robert, das bringt eine gewisse Langweiligkeit ins Bild, wirklich, das ist jetzt mein Ernst.
 
das habe ich schon ausprobiert... aber, dann fehlt dem Bild etwas. Und nur eins weg machen geht gar nicht, die Zahl muss insgesamt ungerade bleiben.... aber ich könnte es in der Tat etwas angleichen...muss ja eh morgen noch den Hintergrund umbauen....
Nein, bitte nicht umbauen, unbedingt so lassen (außer Brüche), das war doch nur Blödsinn von mir.
 
das habe ich schon ausprobiert... aber, dann fehlt dem Bild etwas. Und nur eins weg machen geht gar nicht, die Zahl muss insgesamt ungerade bleiben.... aber ich könnte es in der Tat etwas angleichen...muss ja eh morgen noch den Hintergrund umbauen....
Wie jetzt, willst du die Zipfelmützen rot machen?:unsure:
 
Sehr schön kreativ bearbeitet. Gefällt mir auch durch die vielen Blautöne.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
860
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/36
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_5054.jpg
Dateigröße
251,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 Juni 2016 11:04 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben