Segelregatta -2
Heitabu50

Segelregatta -2

ich habe dem Vorschlag von Burghard folgend die Brüche im Hintergrund etwas ausgeglichen...
War vorher schon gut und hat sich verbessert! Würde trotzdem das 2. Boot von links etwas den anderen anpassen: Ist halt meine Meinung ;)
Muss man nicht teilen....aber kann man :p
 
Würde trotzdem das 2. Boot von links etwas den anderen anpassen: Ist halt meine Meinung ;)
ich habe eben, als ich den Hintergrund bearbeitet habe, auch versucht, das Boot noch zu verändern. War mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Dann habe ich gesehen, dass es dem zweiten Boot von links eigentlich sehr ähnlich ist... hab es dann so gelassen... aber man kann wie immer anderer Meinung sein, kein Problem...
 
So ist wirklich schön.
Obwohl die Zipfelmützen irgendwie an Minaretts erinnern, könnte es auch eine versunkene Stadt
erinnern. Doch bleiben wir bei Booten.;)
 
Klasse! Hast Du gut hin bekommen. Sieht wesentlich besser aus. Lass Dich von Robert nicht wegen des Bootes kirre machen. Das kleinere Boot passt dort mMn wunderbar hin. Es locker sehr auf und verhindert Gleichförmigkeit. (y) (y)
 
Klasse! Hast Du gut hin bekommen. Sieht wesentlich besser aus. Lass Dich von Robert nicht wegen des Bootes kirre machen. Das kleinere Boot passt dort mMn wunderbar hin. Es locker sehr auf und verhindert Gleichförmigkeit. (y) (y)
Hat halt jeder seine Meinung (y) Habe allerdings einen Fehler gemacht:mad: meinte nicht das 2.Boot von links , sondern das 2. Boot von rechts(y) . Das ist mir persönlich zu dunkel und würde besser im Farbton zu den anderen passen!
Aber auch nur meine Meinung...kann mit anderen Meinungen gut leben?
 
Sehr schön so ... aber mich stört, dass der Streifen am Horizont im rechten Viertel sichtbar dunkler ist. Beginnend kurz vor dem 2. Boot von rechts.

Ach ja, immer diese Störer ... :rolleyes:
 
Sehr schön so ... aber mich stört, dass der Streifen am Horizont im rechten Viertel sichtbar dunkler ist. Beginnend kurz vor dem 2. Boot von rechts.

Ach ja, immer diese Störer ... :rolleyes:
das habe ich auch gesehen und überlegt, ob ich das noch angleiche. Da war halt eine etwas dichtere Struktur im Hintergrund auf dem Festland. Das Bild ist auf dem Ausflugsschiff von Zingst nach Stralsund vom Wasser aus gemacht. Der Streifen verläuft ja in der Gesamtbreite von rechts nach links von dunkler zu ganz hell. Ich möchte es nun so lassen....
 
Also, ich habe es mir noch mal überlegt, mir ist das alles zu unscharf. Ich glaube, Deine Kamera ist kaputt. :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
376
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/36
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/15
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_5054.jpg
Dateigröße
259,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 Juni 2016 11:04 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben