Jörg Mittendorf 17 Mai 2021 evalgg schrieb: In der Mitte würde ich den Horizont noch etwas bereinigen, aber ansonsten top! Zum Vergrößern anklicken....
evalgg schrieb: In der Mitte würde ich den Horizont noch etwas bereinigen, aber ansonsten top! Zum Vergrößern anklicken....
Buni 17 Mai 2021 evalgg schrieb: In der Mitte würde ich den Horizont noch etwas bereinigen, Zum Vergrößern anklicken.... Mein Gott, Ihr seid ja noch pingeliger als ich.
evalgg schrieb: In der Mitte würde ich den Horizont noch etwas bereinigen, Zum Vergrößern anklicken.... Mein Gott, Ihr seid ja noch pingeliger als ich.
GabyD 17 Mai 2021 Buni schrieb: Mein Gott, Ihr seid ja noch pingeliger als ich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne jemanden, der sagt öfters: wat mutt, dat mutt!
Buni schrieb: Mein Gott, Ihr seid ja noch pingeliger als ich. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne jemanden, der sagt öfters: wat mutt, dat mutt!
HerbertK 17 Mai 2021 Und alles falsch gemacht. Du hättest die Außerirdischen fotografieren sollen, und nicht die Spuren!
evalgg 17 Mai 2021 Buni schrieb: Mein Gott, Ihr seid ja noch pingeliger als ich. Zum Vergrößern anklicken.... Und von wem haben wir das gelernt?
Buni schrieb: Mein Gott, Ihr seid ja noch pingeliger als ich. Zum Vergrößern anklicken.... Und von wem haben wir das gelernt?
HerbertK 17 Mai 2021 evalgg schrieb: Und von wem haben wir das gelernt? Zum Vergrößern anklicken.... Na, ich hoffe doch, von mir ...
evalgg schrieb: Und von wem haben wir das gelernt? Zum Vergrößern anklicken.... Na, ich hoffe doch, von mir ...
evalgg 17 Mai 2021 HerbertK schrieb: Na, ich hoffe doch, von mir ... Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb dürfen wir bei dir auch pingelig sein!
HerbertK schrieb: Na, ich hoffe doch, von mir ... Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb dürfen wir bei dir auch pingelig sein!