Der Säntis
FranckM

Der Säntis

2500 M Höhe. Von Frauenfeld aufgenommen. Ca. 48 KM Luftlinie Entfernung
  • Like
Reaktionen: evalgg und MiniOn
Ich war gestern am Bodensee, in der Umgebung von Kressbronn. Da gab es auch eine gute Fernsicht, allerdings hüllte sich der Säntis zeitweise in Wolken. Die Entfernung dürfte in etwa ähnlich gewesen sein. Aber auch ohne Wolken war es nicht so klar wie bei deiner Aufnahme.
 
Ein schöner Aussichtsberg! (y) Nur, im Sommer ist er mir lieber.

P.S.: Ich würde gerne mal eine Stadtansicht von Murten wieder sehen. Ist das weit von dir weg?
 
Etwa mehr als zwei Autostunden, ca. 190 KM. Ich gehe sofort die Pneus meiner Skate pumpen und los geht's🛹
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
436
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
220,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Saentis.jpg
Dateigröße
526,4 KB
Aufnahmedatum
So, 11 April 2021 5:03 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben