Bratz 8 Mai 2021 MaxS schrieb: Dass sie die Augen vor Dir verschlossen hat sollte Dir zu denken geben Zum Vergrößern anklicken.... Das nennt man "Vertrauen"!
MaxS schrieb: Dass sie die Augen vor Dir verschlossen hat sollte Dir zu denken geben Zum Vergrößern anklicken.... Das nennt man "Vertrauen"!
dorotheaf 8 Mai 2021 Ich finde es gar nicht so toll, dass das Auge zu ist - aber der Vogel ist eine ausgesprochenen Schönheit. LG Ursula
Ich finde es gar nicht so toll, dass das Auge zu ist - aber der Vogel ist eine ausgesprochenen Schönheit. LG Ursula
Bratz 9 Mai 2021 dorotheaf schrieb: Ich finde es gar nicht so toll, dass das Auge zu ist - aber der Vogel ist eine ausgesprochenen Schönheit. LG Ursula Zum Vergrößern anklicken.... Naja...sie döst halt ein wenig - machst Du da nicht auch die Augen gerne mal zu?
dorotheaf schrieb: Ich finde es gar nicht so toll, dass das Auge zu ist - aber der Vogel ist eine ausgesprochenen Schönheit. LG Ursula Zum Vergrößern anklicken.... Naja...sie döst halt ein wenig - machst Du da nicht auch die Augen gerne mal zu?