Amore
tom hoefler

Amore

Die beiden Laufenten des Nachbarn sind gerade in einer romantischen Stimmung und bekunden des öfteren ihre Zuneigung zueinander. Was danach geschah zeige ich hier nicht, leider nicht jugendfrei
  • Like
Reaktionen: GW30 und MiniOn
Frag mal nach wer hier unter 18 ist ? ? ? ?....wirst wenig Glück haben:cool:
Könnte es an meinem Monitor liegen?? Mir kommt der Flügel der Dame etwas zu hell:unsure:
 
Sehr schöne Szene!
...aber mir ist es farblich etwas zu kühl abgestimmt...:unsure:
 
Sehr gut eure Kritik! Das Mädel ist real sehr blass, kühl abgestimmt, dazu hab ich den Fehler, ich habe einen justierten RGB Monitor. Ich vergaß das Foto als Web übliches sRGB zu bearbeiten und abzuspeichern. Beim Umschalten zwischen RGB und sRGB sehe ich das jetzt auch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
tom hoefler
Datum
Aufrufe
464
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Amore.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Abmessungen
1300px x 867px

Teilen

Oben