Streifenhörnchen
waldkauz

Streifenhörnchen

Die trifft man da im Westen "fast an jeder Ecke". Und wenn man mit einem Cräcker winkt kommen sie sofort angerannt. Aber Vorsicht - die können auch beißen, z.B. in meinen Finger. Ich habe den Cräcker nicht schnell genug losgelassn.
Die habe ich in den USA auch massenhaft geknipst -sind so süß, aber leider sind die Fotos schon zu alt und den eigenen Ansprüchen ans Foto jetzt nicht mehr genügend!
LG Ursula
 
Ja, die können ganz schön lästig werden, vor allem auf den Campgrounds sind die auch schnell mal im Wohnmobil.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
84
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/9
Brennweite
240,0 mm
Belichtungszeit
1/500
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Streifenhörnchen.jpg
Dateigröße
835,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 21 September 2016 12:44 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben