Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Beschwerde wurde natürlich sofort nachgekommen mit einem kräftigen Schwall Wasser ... auch für den Fotografen, ok, war natürlich kein Wasser ( schmunzel )
Robert ist wahrscheinlich unterwegs, um sich eine neue Schere zu kaufen. Die alte ist mit der Zeit doch ziemlich stumpf geworden, vermute ich jetzt mal.
Robert ist wahrscheinlich unterwegs, um sich eine neue Schere zu kaufen. Die alte ist mit der Zeit doch ziemlich stumpf geworden, vermute ich jetzt mal.
Freut mich ja, dass ihr alle eure Scheren gefunden habt
Manchmal bin ich sogar unterwegs und mache neue Fotos
Aber ich schließe mich den Schnipplern uneingeschränkt an
Hallo ihr Schnippsler, die Frage mit dem Abschneiden habe ich mir auch gestellt. Habe es aber gelassen,
weil ich zu der Überzeugung kam, die BILDAUSSAGE hat Priorität und das untere Band ist halt nun mal ein Bestandteil eines Bürovorhanges und somit für mich ein authentischer Bestandteil, der mich jedenfalls nicht stört. IM Nachhinein würde ich ihn noch etwas aufhellen ... aber trotzdem danke für eure Meinung.
Wenn Du ein dokumentierendes Foto möchtest, hast Du natürlich recht mit Deiner Auffassung. Willst Du allerdings an einem Wettbewerb teilnehmen, garantiere ich Dir einige Punktabzüge. Das soll von mir jetzt nicht blöd gemeint sein, sondern nur als wohlgemeinter Hinweis gelten.
Wenn Du ein dokumentierendes Foto möchtest, hast Du natürlich recht mit Deiner Auffassung. Willst Du allerdings an einem Wettbewerb teilnehmen, garantiere ich Dir einige Punktabzüge. Das soll von mir jetzt nicht blöd gemeint sein, sondern nur als wohlgemeinter Hinweis gelten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.