Hallo ! Wir haben Durst !.jpg
GW30

Hallo ! Wir haben Durst !.jpg

Der Beschwerde wurde natürlich sofort nachgekommen mit einem kräftigen Schwall Wasser ... auch für den Fotografen, ok, war natürlich kein Wasser ( schmunzel )
Gute Idee gekonnt umgesetzt: (y)
Unten würde ich auch schneiden.
Gruß
Claus
 
Robert ist wahrscheinlich unterwegs, um sich eine neue Schere zu kaufen. Die alte ist mit der Zeit doch ziemlich stumpf geworden, vermute ich jetzt mal. :rolleyes:
 
Robert ist wahrscheinlich unterwegs, um sich eine neue Schere zu kaufen. Die alte ist mit der Zeit doch ziemlich stumpf geworden, vermute ich jetzt mal. :rolleyes:
Freut mich ja, dass ihr alle eure Scheren gefunden habt:p:p:p
Manchmal bin ich sogar unterwegs und mache neue Fotos ;)
Aber ich schließe mich den Schnipplern uneingeschränkt an(y)
 
Hallo ihr Schnippsler, die Frage mit dem Abschneiden habe ich mir auch gestellt. Habe es aber gelassen,
weil ich zu der Überzeugung kam, die BILDAUSSAGE hat Priorität und das untere Band ist halt nun mal ein Bestandteil eines Bürovorhanges und somit für mich ein authentischer Bestandteil, der mich jedenfalls nicht stört. IM Nachhinein würde ich ihn noch etwas aufhellen ... aber trotzdem danke für eure Meinung. (y):D:cool:
 
Wenn Du ein dokumentierendes Foto möchtest, hast Du natürlich recht mit Deiner Auffassung. Willst Du allerdings an einem Wettbewerb teilnehmen, garantiere ich Dir einige Punktabzüge. Das soll von mir jetzt nicht blöd gemeint sein, sondern nur als wohlgemeinter Hinweis gelten.
 
G
Eine feine Idee!
 
Ich schnippel unten 'ne Runde mit...aber sonst wirklich klasse! Idee und Umsetzung! (y)
 
Wenn Du ein dokumentierendes Foto möchtest, hast Du natürlich recht mit Deiner Auffassung. Willst Du allerdings an einem Wettbewerb teilnehmen, garantiere ich Dir einige Punktabzüge. Das soll von mir jetzt nicht blöd gemeint sein, sondern nur als wohlgemeinter Hinweis gelten.
Ja Burkhard, ich hab dich schon verstanden, danke. ;)(y)
 
Sehe gerade meine utopische Belichtungszeit, hat dazu jemand eine Erklärung ???
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
1.376
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T4
Blende
ƒ/5
Brennweite
24,3 mm
Belichtungszeit
1/220 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Hallo ! Wir haben Durst !.jpg
Dateigröße
930,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 29 April 2021 1:34 PM
Abmessungen
1280px x 1155px

Teilen

Oben