Schachbrettblume 2
DidiS

Schachbrettblume 2

Beleuchtung wie Bild 1 nur das hier das Licht von rechts kommt. Die batteriebetriebenen LED Leuchten gab es kürzlich bei Lidl im Angebot für 5,99 €, durch ein frühes aufstehen konnte ich gerade noch 2 Stück ergattern. Eigentlich als Werkzeuglampe konzipiert, aber auch in der Fotografie gut brauchbar
  • Like
Reaktionen: GW30 und Robert
Gefällt mir gut, einzig die Farben der Schachbrettblumen sind mir etwas zu kräftig :unsure:
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Ich denke es liegt am LED Licht in den Abendstunden, farblich habe ich nichts verändert.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
94
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/10
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
2.5 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC02307.jpg
Dateigröße
514,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 20 April 2021 8:19 PM
Abmessungen
874px x 1080px

Teilen

Oben