Da kann ich mithalten
Schöne Szene. Da schließe ich mich gern an! Der Kinderwagen ist allerdings ein Killer!
Auch der Hintergrund ist sehr unruhig, aber das ist halt manchmal nicht zu ändern ?
 
Schöne Szene. Da schließe ich mich gern an! Der Kinderwagen ist allerdings ein Killer!
Auch der Hintergrund ist sehr unruhig, aber das ist halt manchmal nicht zu ändern ?
ja. Kinderwagen stört mich auch, fand aber die Szene doch so gut. Aus dieser Aufnahme hatte ich auch eine Variante erstellt, in der nur das Kind mit dem Trettraktor in Farbe sind und der Rest SW. Das wäre vielleicht noch eine Alternative.
 
G
Einfach nett und sympathisch...(y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
544
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/5
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A3683-424.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
So, 08 Mai 2016 9:38 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben