Da kann ich mithalten III
Buni

Da kann ich mithalten III

Josef bat mich meine Version hoch zu laden
Rechts ist meine Version. Der HG einschließlich Vater wurden entsättigt, der Junge mit Gefährt wieder rausgeholt und farblich etwas intensiviert. Ich meine, so kommt der Junge besser zur Geltung und hebt sich vom Umfeld ab, ohne ein CK zu bemühen.
 
Hier ist halt der Könner am Werk. Ich dreh mich um und stell mich in die Ecke, weil ich das nicht kann.
Aber dieser dämliche Absperrstrick würde mich trotzdem....er zerschneidet das Bild im oberen 1/4.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Gerd, natürlich kann man das Bild noch weiter verbessern, nur ging es mir hier lediglich um die Trennung des VG vom HG.
 
Ja! So kommt der Junge jetzt besser heraus! Und wenn scon das Absperrseil entfernt wird, dann auch gleich noch die viereckige Karte am Kinderwagen.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ich hätte den Hintergrund wohl noch mehr weich gezeichnet, aber so ist es auch schon sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Rechts ist meine Version. Der HG einschließlich Vater wurden entsättigt, der Junge mit Gefährt wieder rausgeholt und farblich etwas intensiviert. Ich meine, so kommt der Junge besser zur Geltung und hebt sich vom Umfeld ab, ohne ein CK zu bemühen.
Danke Burghard für deine Mühe. Das ist ja interessant. In deiner Version hebt sich der Junge besser ab als in meiner ersten Version. Sich abheben tut er natürlich in der CK-Version auch. Zu CK kann man stehen wie man will; der eine mags, der andere nicht. Ich selbst setze Ck nicht häufig ein, aber ab und zu hat es schon auch seinen Reiz. Aber es eignet sich nur bei wenigen Motiven.
 
Ich selbst setze Ck nicht häufig ein, aber ab und zu hat es schon auch seinen Reiz. Aber es eignet sich nur bei wenigen Motiven.
Und dann müssen die Farben knallen, also kräftiges Rot ist der Klassiker. Hier willst du ja nur den Kleinen hervorheben.
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
126
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Unbenannt-1.jpg
Dateigröße
806,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 04 Mai 2021 9:26 PM
Abmessungen
1280px x 630px

Teilen

Oben