naturnah
G
Das Bild lebt nicht nur durch den Licht-/Schattenkontrast sondern erst recht durch die beiden völlig unterschiedlichen Szenen im Bild.
 
Jetzt haben wir schon eine Skatrunde....jetzt muss ich nur noch lernen Skat zu spielen :cool:
Wenn ich dazu komme können wir Schafkopfen! ;)
Ich muss zugeben, dass mir mein großes Haus lieber ist, auch, wenn man mehr Arbeit damit hat.
Ansonsten kann ich nur Manni zustimmen!
 
G
Diese Bild gefällt mir sehr gut wegen der unaufdringlichen aber deutlichen Bildaufteilung, auch thematisch: Kulturlandschaft- urbanisierte Zone,die sich wie ein Keil einschiebt- pure Natur.
Und zwar in schöner Harmonie. Auch das Licht trägt gut zu einer Harmonie bei, zumindest in den "Natursektionen...Beste Grüße von Maurice
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
886
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z21_6030.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 16 April 2021 11:41 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben