hk_white_beach.jpg
HerbertK

hk_white_beach.jpg

Das Bild war eh überbelichtet ...
Ja, genau, das isses, da schlägt mein Foto-Herz sofort höher. (y) (y)(y) Das Segelschiff braucht es mMn nicht.
 
Hast du da den weißen Sand von waldkauz aus der Wüste geklaut?;) Der ist auch so weiß.
Farblich so minimalistisch sieht es jedenfalls sehr gut aus.(y)(y)(y)
 
Herbert am FKK Strand ? O.K. das ist Kunst (y) Davon verstehe ich nichts, hätte das Bild bei mir wohl auf der Speicherkarte gelöscht! Kein Wunder komm ich zu nichts?
Ich lebe damit?
 
'... Das Bild war eh überbelichtet ...'
Für deine nächste Ferien kann ich dich eine Lunasix 3 ausleihen
 
Für deine nächste Ferien kann ich dich eine Lunasix 3 ausleihen
Das ist nett von dir, aber ich habe einen Gossen, einen Minolta und einen Sekonic ... :)

Das nutzt aber alles nichts, wenn der Mensch hinter der Kamera, in diesem Falle meiner einer, vergisst, eine Belichtungskorrektur zurückzustellen ... :(
 
Meinen Gossen benutze ich nur in Verbindung mit der Blitzanlage :rolleyes: oder zur Lichtmessung. Für dein Foto hätte er dir wenig genutzt. Ist ja auch so ein schönes Bild geworden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
1.979
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G3
Blende
ƒ/8
Brennweite
17,6 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
hk_white_beach.jpg
Dateigröße
280,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 25 Februar 2003 5:23 PM
Abmessungen
1280px x 747px

Teilen

Oben