Bauklötze
DidiS

Bauklötze

Auch hier habe ich mit Luminar Ai einmal eine Verfremdung erzeugt.
Bei so einem Steinkreis kam es ja drauf an, dass die Sonne zu einem bestimmten Zeitpunkt durch die mittleren Steine schien ... Insofern würde ich das ein bisschen umbasteln. Und mit einer echten Leuchte von hinten für passende Schatten der Steine sorgen.
 
Scheinbar hat der Luminar noch nicht so viel AI drin um zu merken, dass an verschidene Stellen das Licht (Beleuchtungintansität und Richtung) überhaupt nicht stimmt.
 
Ich habe hier allerdings auch die Himmelsspieglung nicht mit eingeschaltet, außerdem ergeben die Klötze auf einer weißen Plexiglasplatte auch keine Landschaft. Luminar Ai versucht schon ein bisschen die Stimmung wiederzugeben ansonsten wäre die Platte weiß geblieben.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
222
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC06401.jpg
Dateigröße
533,3 KB
Aufnahmedatum
So, 02 Mai 2021 5:20 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben