Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die zahlreichen und wohltuend sachlichen Kommentare.
Es ist leider immer wieder zu beobachten, dass Motive, wie hier der rote Burgbauer, von der Bildkomposition keine Ahnung haben. Selbstverständlich hätte er sich nach den Anforderungen des goldenen Schnittes weiter rechts positionieren müssen. Leidtragende sind in diesen Fällen immer wieder die tadelsfreien, unfehlbaren Fotografen.
Jetzt ernstlich argumentiert: Es stimmt, ich hätte die Bildfläche besser organisieren müssen. Ich will keine Ausrede gebrauchen, mir ist es nicht einmal bei der Präsentation aufgefallen. Anfängerfehler, auch nach Jahren des Fotografierens!
Ich danke Euch ganz herzlich.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen.
Manche Bilder wirken auch gut, wenn man gegen die "Regeln" verstößt. Dies hier gehört für mich eindeutig dazu
Schöne Grüße vom regelmäßigen Regelbrecher
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.