Kreuzung
An das Schiff glaube ich nicht so recht ... ich bin für die Insel, auf der der Pfeiler für die Brücke steht ...

@fottis Bitte um Auflösung des Rätsels!
Ja, das ist der Brückenpfeiler. Dort können keine Schiffe fahren. Ich habe auf einen Zug gewartet und ihn auch abgelichtet aber dort sind keine Autos drauf.
 
Die Drohnen machen ganz neue Sichweisen möglich! Ist eine ganz tolle Aufnahme mit der Kreuzung von Straße, Schiene und Fluss! (y) (y) (y)
 
Klasse diese Kreuzung aus der Vogelperspektive und auch farblich interessant und harmonisch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
920
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
DJI FC6310
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
120
Dateiname
Kreuzung_bearbeitet-1.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 07 März 2019 1:40 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben