Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke!
Wieder einmal etwas mit Styrodur gebastelt...und ein schickes Krad als Hauptmotiv...den jungen Mann kennt ihr ja bereits aus der Sternennacht... https://forum.d-pixx.de/media/first-contact.15261/
Hintergrund ist ein älteres Bild (Ausschnitt) einer morgendlichen Aufnahme von Velbert
Die Aufnahme mit dem Gegenlicht gefällt mir schon sehr, sehr gut! Bekommen wir die auch ohne Mopedfahrer zu sehen??
Aber deine Bastelarbeit ist auch Klasse!?
Das mit Gandalf und Gwaihir würde ich durchaus in Betracht ziehen.
Die Aufnahme mit dem Gegenlicht gefällt mir schon sehr, sehr gut! Bekommen wir die auch ohne Mopedfahrer zu sehen??
Aber deine Bastelarbeit ist auch Klasse!?
Das mit Gandalf und Gwaihir würde ich durchaus in Betracht ziehen.
Ich kenn mich doch gar nicht aus....ich fand es ein schönes Modell - zudem schaue ich auch immer uaf den Preis! Manche sind halt direkt doppelt so teuer - das hier war für gut 11€ zu haben!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.