First contact
Bratz

First contact

Irgendwo in einer sehr entlegenen Landschaft steht auf einer großen Ebene ein kleiner Monolith.
Klettert man die Strickleiter hinauf, so kann man an günstigen Tagen Kontakt mit dem Universum aufnehmen...
Erklärungen dazu: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-4#post-20292
Tja...Corona wirft seine Schatten halt auch auf mich - so verweile ich durchaus länger im Keller und bastel an Miniaturwelten...wobei Styrodur es wirklich (relativ) einfach macht.
Hier eine Mischung aus TableTop und Composing.
Das Basteln macht einen Riesenspaß und die Arbeit mit Photoshop hilft auch weiter...
Ich hoffe, es gefällt ein wenig und ihr könnt die Bildidee zumindest teilweise nachempfinden.
Das BIld kommt (aufgrund der doch dunklen, nächtlichen Anmutung) besser in "Grafik anzeigen":giggle:
 
Klasse! Aber die Strickleiter hätte ich nicht gesehen, wenn ich dein Making off nicht gelesen hätte. Die könnte einen Hauch mehr Licht vertragen
 
"I have a dream!" von hinten? (y)
Besucht Dich Deine Frau wenigstens ab und zu mal im Keller?:unsure:
Das war die einzige halbwegs preiswerte Figur im passenden Maßstab: aus Star Wars ;)
...und meine Frau kommt bestimmt mal 'runter...wenn es wieder wärmer wird :rolleyes::LOL:
 
Habt alle ganz lieben Dank!
Solche Bastelein machen mir derzeit einen wirklich großen Spaß!
...obwohl DAS hier ja wirklich recht schnell ging - da gibt es auch andere "Projekte";)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.586
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/11
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8261_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
672,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 März 2021 11:18 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben