His last sundown
Bratz

His last sundown

Tja...das war es dann wohl für viele Lebewesen...vor 60 Millionen Jahren!
Eine kleine "Spielerei" mit TableTop und Photoshop.
Kleine Saurierfigur auf Styrodurfläche, kombiniert mit einem alten Diascan eines Irlandurlaubes.
Himmel etwas dramatisiert und natürlich ist der Meteorit in PS entstanden...
Sieht aus, als würde der Meteorit ins Nördlinger Ries einschlagen. Hast du sehr realistisch gestaltet!(y)
 
Eine schöne Spielerei (y) Gut dass das schon so lange her ist ung hoffentlich nicht mehr so schnell passiert! Toll gemacht(y)
 
Toll gemacht (y) Es dürfte sich um das einzige, weltweit veröffentlichte Foto vom Ende der Dinosaurier sein. Ich muß gestehen, ich hatte Dich jünger eingeschätzt :LOL:
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
225
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
last_sundown_5_klein_dpixx2.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 27 März 2021 10:04 AM
Abmessungen
1280px x 842px

Teilen

Oben