Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hatte ich zuerst auch überlegt ...und normalerweise gehört das ja auch so , aber da die Wolken und das Licht diese Linien haben , die auch in die Mitte gehen (bei diesem schnitt) hätte es für mich nicht mehr so gewirkt , wenn das alles weiter links wäre .
Danke für deinen Kommentar
Gruss und einen schönen Abend noch
Angela
Schönes Licht, guter Bildaufbau, die Spiegelung ihren Teil bei.
Der Bildaufbau gefällt mir so. Aber Wolfgang's Vorschlag ist auch gut.
Ein Schnitt links, der das etwas höhere Ufer entfernt, würde gleichzeitig die recht dominant dunkle Ecke links oben "entschärfen".
Schönes Licht, guter Bildaufbau, die Spiegelung ihren Teil bei.
Der Bildaufbau gefällt mir so. Aber Wolfgang's Vorschlag ist auch gut.
Ein Schnitt links, der das etwas höhere Ufer entfernt, würde gleichzeitig die recht dominant dunkle Ecke links oben "entschärfen".
Das Bild zeigt eine großartige Lichtstimmung.
Die abgebildeten Personen würde ich aber auch - wie schon vorgeschlagen - etwas aus der Mitte herausnehmen.
Herrliche Lichtstimmung! Eine ähnliche Lichtstimmung habe ich im letzten Urlaub in Italien aufgenommen. Wobei ich auch Römö liebe, aber es ist doppelt so weit entfernt!
LG Eva
Herrlich! Diese Lichtstimmung wird sehr gut transportiert...
Ich hatte auch sofort den Wunsch nach mehr linksorientierter Ausrichtung der zwei Spaziergänger, aber Deine Erklärung hat mich überzeugt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.