Der Frühling wirft seine Schatte voraus
FranckM

Der Frühling wirft seine Schatte voraus

  • Like
Reaktionen: evalgg und fotoanni
Ein schönes Exemplar der Breitblütigen Betonorchidee ist dir da vor die Linse gewachsen ?
Ein Glückstreffer(y)?
 
Sieht gut aus mit dem Schatten. Aber die Blüte allein und dafür komplett, hätte mir auch gefallen.
 
Blüte allein und komplett, sieht man Kiloweise. ich suche einfach andere Motive oder klassische Motive anders presentiert. Es gefällt oder nicht.... man kann nicht immer gewinnen :)
 
Das helle Grün und den runden rosa Fleck würde ich noch ein bisschen abdunkeln, aber auch so super mit dem Spezialscheinwerfer für die Blume!;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
391
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
BlumenSchatte.jpg
Dateigröße
387,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 01 April 2021 4:23 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben