Laubfrosch
fotoanni

Laubfrosch

im Garten bei dem Morgenspaziergang habe ich den Laubfrosch im Tulpenblatt entdeckt
Ein schöner scharfer Bursche. Vielleicht kann man durch Weglassen des unteren Teiles und rechts die Hälfte abschneiden dem Bild noch mehr Ausdruck geben. Robert wird mir sicher beipflichten. (y) (y)
 
Das ist ja toll, wenn man so etwas im Garten findet. Den Schnittvorschlag von Buni finde ich gut.
 
Wunderschön, wie er so keck über den Blattrans schaut!:) (y)
Beim Schnittvorschlag bin ich dabei...
 
Ein schöner Kerl! Würde mich über so einen Besuch im Garten auch freuen.(y)
Tolle Aufnahme! Da die längste Seite eines Bildes hier eh nur 1280 pixel bei 72 dpi betragen soll, kannst du locker noch etwas abschneiden.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
fotoanni
Datum
Aufrufe
138
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P4183438 (2).JPG
Dateigröße
108,7 KB
Aufnahmedatum
So, 18 April 2021 10:29 AM
Abmessungen
1732px x 1154px

Teilen

Oben