Robert 11 April 2021 Für`s erste schon mal gut gelungen! Es geht ja erst los mit den Bienen......da bleiben noch einige Chancen offen!
Für`s erste schon mal gut gelungen! Es geht ja erst los mit den Bienen......da bleiben noch einige Chancen offen!
GAWU 12 April 2021 Es wirkt auf mich ein wenig überschärft - ist aber auch nicht einfach sie im Anflug festzuhalten.
Secundannte 12 April 2021 GAWU schrieb: Es wirkt auf mich ein wenig überschärft - ist aber auch nicht einfach sie im Anflug festzuhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Bin ja froh das ich sie so erwischt habe. Könnte etwas Kontrast wegnehmen.
GAWU schrieb: Es wirkt auf mich ein wenig überschärft - ist aber auch nicht einfach sie im Anflug festzuhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Bin ja froh das ich sie so erwischt habe. Könnte etwas Kontrast wegnehmen.
Bratz 13 April 2021 ArnoldK schrieb: Schön erwischt, ich würde unter'm Ast schneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja...der Ast "drückt" ein wenig...aber gut getroffen.
ArnoldK schrieb: Schön erwischt, ich würde unter'm Ast schneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja...der Ast "drückt" ein wenig...aber gut getroffen.
Marika 13 April 2021 ArnoldK schrieb: Schön erwischt, ich würde unter'm Ast schneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Ansonsten toll erwischt, gefällt mir.
ArnoldK schrieb: Schön erwischt, ich würde unter'm Ast schneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Ansonsten toll erwischt, gefällt mir.