Irrlicht
G

Irrlicht

  • Gelöschtes Mitglied 1844
Bereits bei der Aufnahme in dieser surrealen Landschaft, erinnerte ich mich an die Sage vom Irrlicht, welches verirrte Wanderer in Sümpfe und Teiche lockt... Hier meine fotografische Umsetzung.
Das Motiv gefällt mir sehr gut, nur die abgedunkelten Ecken sind mir diesmal "to much". Da sollte etwas mehr Zeichnung zu sehen sein.
Kommt unter "Grafik anzeigen" noch besser!
 
bin auch bei Eva. Durch die Vignette sieht das Ganze ziemlich unreal aus, wie künstlich hingestellt für eine Theateraufführung
 
G
...das Unrealistische war auch das Ziel. Es geht ja hier um die Sage, das Fantastisch-Märchenhafte. Sicherlich habe ich mit -Natur- das falsche Genre gewählt. Aber technische Spielerei trifft´s auch nicht so richtig...
Die Zeichnung in den Ecken werde ich jedoch gern versuchen. Danke für die schönen Hinweise. Das schätze ich hier in dieser für mich neuen Community.
 
G
Das Motiv gefällt mir sehr gut, nur die abgedunkelten Ecken sind mir diesmal "to much". Da sollte etwas mehr Zeichnung zu sehen sein.
Kommt unter "Grafik anzeigen" noch besser!
Wo bitte "Grafik anzeigen " ?
 
Mir gefällt es mit dieser Vignette.
Dann hat das Bild etwas Mystisches und Märchenhaftes.
VG
Stefan
 
Wo bitte "Grafik anzeigen " ?
Wenn du mit der Maus über das Bild fährst und einen Rechtsklick darauf machst, denn kommt ein Menü und da heißt es bei Firefox "Grafik anzeigen" (mit "Grafikspeichern unter..." kannst du das Bild herunterladen) und dann wird das Bild mit schwarzem Hintergrund angezeigt. Bei einem anderen Browser heißt es anders, aber da musst du einfach probieren.
 
Motiv und Bearbeitung gefallen mir. Mit der Vignette müßte es bei dem Foto wirklich nicht so heftig ausfallen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 1844
Datum
Aufrufe
363
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/80
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Irrlicht 1280px.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 21 Dezember 2020 10:30 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben