Schachbrettblumen
evalgg

Schachbrettblumen

Endlich habe ich mehr als nur zwei Schachbrettblumen! Da musste ich mich doch austoben!
Das sind schon hübsche Blumen.
Selbst noch nie gesehen.
Die obere angeschnittene stört ein wenig.
Ansonsten ein schöner Schärfeverlauf.
Ich würde das Grün noch etwas sättigen, es kommt so flau daher.
 
Ich habe solche Schönheiten auch noch nicht gesehen. Warscheinlich sind die für meine Körpergröße
zu niedrig!
 
Ich habe solche Schönheiten auch noch nicht gesehen. Warscheinlich sind die für meine Körpergröße
zu niedrig!
Habe schon hunderte in Schalen gepflanzt, damit ich nicht so weit runter muss beim Fotografieren, aber keine einzige ist aufgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haber schon hunderte in Schalen gepflanzt, damit ich nicht so weit runter muss beim Fotografieren, aber keine einzige ist aufgegangen.
Wobei ja auch gerade das Umfeld einer Pflanze meist noch viel zum Bild beitragen kann. Hast Du kein Hochbeet im Garten? Vielleicht wollen die nicht soweit von ihren Geschwistern entfernt wachsen...:unsure::rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
279
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/200
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A5085-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 01 April 2021 3:38 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben