Leuchtstern
Bratz

Leuchtstern

Ich mag diese zähen, kleinen Schönheiten.
Sie sind mit (fast) jedem Boden zufrieden - hier wachsen sie aus dem Kiesweg heraus...links beginnt schon die Wiese.
Heute vormittag schnell noch ein paar Fotos gemacht.
G
Schon richtig märchenhaft...
 
Schönes Blümchen, schade dass es auf 10:30 etwas geknickt ist....trotzdem sehr schön!
 
Schön mit diesem Blickwinkel auf 'Augenhöhe'. Die kleine Blüte scheint von innen heraus zu leuchten. Gut gefällt mir auch, dass man von der Umgebung noch etwas erkennen kann, was für einen Größenvergleich von Vorteil ist. Auch die Bearbeitung gefällt mir.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
842
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/5
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_8298_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
507,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 31 März 2021 7:59 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben