Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wären wir im Moment, wenn wir nicht unser Ferienhaus hätten canceln müssen wegen Großbaustelle auf dem Nachbargrundstück. Das nächste Haus bei Cuxhaven wurde vom Anbieter gecancelt wegen (Achtung: Bettwanzenbefall.) Jetzt geht es mit Verspätung und daher schlechterem Wetter nach Blavand ... Aber Sturm- und Regenbilde haben auch was, hab ich zumindest in d-pixx gelesen ...
Da wären wir im Moment, wenn wir nicht unser Ferienhaus hätten canceln müssen wegen Großbaustelle auf dem Nachbargrundstück. Das nächste Haus bei Cuxhaven wurde vom Anbieter gecancelt wegen (Achtung: Bettwanzenbefall.) Jetzt geht es mit Verspätung und daher schlechterem Wetter nach Blavand ... Aber Sturm- und Regenbilde haben auch was, hab ich zumindest in d-pixx gelesen ...
Ich wußte gar nicht, dass es am Gardasee nur eine Ferienwohnung gibt;-)!
Den Leuchtturm von Blavand darfst du dir nicht entgehen lassen. Tolles Treppenhaus!!! Und baden im Meer soll sooo ungesund sein;-)!
LG Eva
Schon mitten in der Hauptsaison, vier Wochen vor Anreise, für 6 Große, 2 Kleine und 1 Hund mit Pool ... für Millionäre kein Problem, für unsereins schon ...
Schon mitten in der Hauptsaison, vier Wochen vor Anreise, für 6 Große, 2 Kleine und 1 Hund mit Pool ... für Millionäre kein Problem, für unsereins schon ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.