Inselblick
Da weiß ich nicht so recht was oder wo die Insel ist. In Farbe wäre sie vermutlich besser sichtbar.
LG Eva
 
Danke Euch für's Kommentieren.

@Eva: Ich habe auch eine CK-Variante, bei der nur die kleine Insel grün ist, aber das ist dann schon ziemlich plakativ.

@Herbert: Gerade das Gemisch aus den verschiedenen Formen hatte mich hier gereizt. Und Wegstempeln dürfte schwierig werden. Aber Deine Einschätzung "störend" ist auch nicht falsch.

Ganz klar, es kein sehr bemerkenswertes Bild. Ich finde es aber auch nicht völlig daneben (sonst hätte ich es nicht gezeigt) und immerhin passend zum Monatsthema ;-).

Gruß
Ralf
 
Plakativ mag ich! Könnte mir auch vorstellen, dass mit einem Verlauf von SW zu Farbe die Insel nicht einzeln herausgestellt wir, sondern eben von der Insel ausgehend die Farbe immer weniger wird. Kracht nicht so wie ein CK, hat aber auch eine gewisse Blickführung.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
347
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/10
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/80
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
b72002511_v4_1000.jpg
Dateigröße
416,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 17 April 2017 5:02 PM
Abmessungen
1000px x 800px

Teilen

Oben