Gardasee # 5
ClausH

Gardasee # 5

Überfahrt mit der Fähre von Riva nach Torbole
G
Schön - dank der kontrastreichen Farben im Vordergrund.
 
Da wären wir im Moment, wenn wir nicht unser Ferienhaus hätten canceln müssen wegen Großbaustelle auf dem Nachbargrundstück. Das nächste Haus bei Cuxhaven wurde vom Anbieter gecancelt wegen (Achtung: Bettwanzenbefall.) Jetzt geht es mit Verspätung und daher schlechterem Wetter nach Blavand ... Aber Sturm- und Regenbilde haben auch was, hab ich zumindest in d-pixx gelesen ...
 
Da wären wir im Moment, wenn wir nicht unser Ferienhaus hätten canceln müssen wegen Großbaustelle auf dem Nachbargrundstück. Das nächste Haus bei Cuxhaven wurde vom Anbieter gecancelt wegen (Achtung: Bettwanzenbefall.) Jetzt geht es mit Verspätung und daher schlechterem Wetter nach Blavand ... Aber Sturm- und Regenbilde haben auch was, hab ich zumindest in d-pixx gelesen ...
Die Nordsee hat noch 18 Grad - Westjütland bietet tolle Fotomotive - und die Ruhe dort ist sowieso unbezahlbar
 
Da wären wir im Moment, wenn wir nicht unser Ferienhaus hätten canceln müssen wegen Großbaustelle auf dem Nachbargrundstück. Das nächste Haus bei Cuxhaven wurde vom Anbieter gecancelt wegen (Achtung: Bettwanzenbefall.) Jetzt geht es mit Verspätung und daher schlechterem Wetter nach Blavand ... Aber Sturm- und Regenbilde haben auch was, hab ich zumindest in d-pixx gelesen ...
Ich wußte gar nicht, dass es am Gardasee nur eine Ferienwohnung gibt;-)!
Den Leuchtturm von Blavand darfst du dir nicht entgehen lassen. Tolles Treppenhaus!!! Und baden im Meer soll sooo ungesund sein;-)!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
979
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Gardasee # 5.jpg
Dateigröße
477,6 KB
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben