Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön die Landschaft ins Bild einbezogen... Gefällt mir gut!
(Aber einen Hinweis kann ich mir auch hier nicht verkneifen: noch etwas mehr Schärfe? mit ein wenig "Klarheit" und zum Schärfen empfehle ich "Dekonvolution" - das ist bei solch kleinen, strukturierten Objekten dem Hochpassfilter übelegen)
(Aber einen Hinweis kann ich mir auch hier nicht verkneifen: noch etwas mehr Schärfe? mit ein wenig "Klarheit" und zum Schärfen empfehle ich "Dekonvolution" - das ist bei solch kleinen, strukturierten Objekten dem Hochpassfilter übelegen)
Und sie hat euch aufmerksam im Blick. Sehr schön aufgenommen - bei mir kommt da sofort die Sehnsucht nach Afrika. Jetzt höre ich gerade die Titelmusik aus "Out of Africa" - einfach wunderbar und stimmungsvoll.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.